News 1. Mannschaft


25.11.2021

Damiano Bottazzo bleibt Trainer beim "1"

Verantwortlicher Haupttrainer der ersten Mannschaft ist bis Saisonende der aktuellen, laufenden Saison (d.h. bis Juni 2022) Damiano Bottazzo.

Aktuell ist kein fixer Assistenztrainer vorgesehen.

 

Markus Seiler wird weiterhin im Staff der ersten Mannschaft sein, aber nicht als Trainer, sondern als Sport-Koordinator unterwegs sein und Gräntu und Damiano in einzelnen Themen/Bereichen unterstützen und auch gegenüber der Mannschaft als Ansprechperson da sein.

 

Reinu Jaggi hat bereits zu Saisonbeginn mitgeteilt, dass er nur bis November 2021 (d.h. bis Ende Vorrunde) dabei sein wird, dies aufgrund beruflicher/familiärer Gründe.

 

Auf diesem Weg dankt die Vereinsleitung Reinu nochmals für die 3 ½ Jahre engagierte Tätigkeit bei der ersten Mannschaft.