Frühlingsanlass: Weindegustation

Beim Frühjahresanlass unseres Club 2000 kamen die Weinkenner voll auf Ihre Rechnung, Damian Seewer vom Weingut Leukersonne präsentierte den 18 Clubmitgliedern Qualitätsweine, begleitet von seinen fachmännischen Erläuterungen.

Besichtigung der Stockhorn-Arena

18 Club 2000-Mitglieder besichtigten die  Stockhorn-Arena.

Wir liessen uns erklären, wie intensiv und umfangreich der Stadionbetrieb im Alltag, vor allem aber rund um ein Challenge-League Spiel des FC Thun Berner Oberland ist.

Herzlichen Dank an Timo Kuhn vom FC Thun Berner Oberland für die Führung

Raclette-Abend 2023

Vom Klubwirte-Ehepaar bestens betreut, genossen die Mitglieder, die mit Ihrem

Beitrag zum CLUB 2000 FC Dürrenast einen Beitrag zur Juniorenförderung im FCD leisten, einen gemütlichen Abend.

Hier Stimmungsbilder vom Raclette-Abend:

Winteranlass 2022

My Hockey League mit Fondueparty beim Spiel EHC Thun-HC Düdingen

Das war der diesjährige Winteranlass des Club 2000 FCD.

Die Bilder zeigen: Stimmung gut, Fröhlichkeit und Plausch

Nachtessen April 2022

Der erste gesellige Anlass im Club 2000 FCD nach längerer Zeit war ein Nachtessen im «Elfmeter», bei unserem Clubwirte-Ehepaar Margrit und Pesche.

Die Bilder zeigen: Es hat geschmeckt, Stimmung ausgezeichnet!

Sommeranlass 2021

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend bei Kurt und Ursula Matter im Haus der Musik in Oberhofen.

Herbstanlass 2019