Saujasset 2023


Am vergangenen Freitag, 3. November 2023 wurde die 37. Ausgabe des legendären «Heinz Neuenschwander Gedenk-Jass» durchgeführt. 72 Jasserinnen und Jasser kämpften an 18 Tischen um Punkte. Insgesamt wurden fünf Durchgänge à acht Spiele gespielt. Gespielt und diskutiert wurde eifrig und viel. Es ging aber jederzeit fair zu und her. So wie auch in den Vorjahren am FCD-Saujasset. 

 

Mit einem Vorsprung von 39 Punkten wurde Stephan Bruni Sieger des diesjährigen Saujasset, auf den Rängen 2 und 3 folgten Hanni Marti und Harald Stucki. Alle Teilnehmer konnten wiederum schöne Fleischpreise der Metzgerei Gerber in Empfang nehmen.

 

Der Dank der Vereinsleitung geht an:

  • Das Jass-OK mit Peter Gerber und Stefan Zumbach und ihrem Helfer-Team
  • Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern
  • Dem Clubbeizli-Team für das gute Essen vor dem Jasset
  • Der Metzgerei Gerber für den schönen Fleische-Gabentisch

Wir würden uns freuen, alle und noch viele mehr am 1. November 2024 beim 38. FCD-Saujasset wieder begrüssen zu dürfen.


Rangliste


Impressionen