Hauptversammlung 2023

• Jubiläums HV 25 Jahre Club 2000, gegründet 1998
  • Aktuell 51 Mitglieder, Höchststand seit Gründung
  • Der Vorstand mit André Wyttenbach (Präsident), Hans Reber (Kassier) und Ernst Feller(Sekretär) bleiben für ein weiteres Jahr im Amt.
  • Der Hauptverein erhielt vom Club 2000 in der vergangenen Saison
    Fr. 19 000 für die Juniorenförderung.

Hauptversammlung 2022

An der diesjährigen Hauptversammlung Club 2000 FCD wurden die drei Vorstandsmitglieder

-      André Wyttenbach (Präsident)

-      Ernst Feller (Sekretär)

-      Hans Reber (Kassier)

für weitere zwei Jahre gewählt.

Alle übrigen Traktanden wurden einstimmig genehmigt.

Die Juniorenabteilung FC Dürrenast wurde in der Saison 2021/22 mit einem Beitrag von rund Fr 17’000 unterstützt. Per 30. Juni 2022 zählt der Club 46 Mitglieder. Nebst der Unterstützung unseres Nachwuchses wird im Club 2000 FCD die Geselligkeit gross geschrieben, auch in der kommenden Saison führen wir mehrere gesellige Anlässe durch.

Hauptversammlung  2021

• Der Club 2000 FCD ist ein selbständiger Verein zur Unterstützung der      Juniorenförderung im FCD.
  • 75% der Beiträge gehen in den FCD zur Juniorenförderung, diese Saison ergab das den stolzen Betrag von rund Fr. 15‘000.-
  • 25% stehen den Mitgliedern für gesellige Anlässe zur Verfügung. Coronabedingt gab es 2020-21 keine geselligen Anlässe weshalb dem FCD zusätzlich Fr. 4‘000.- zur Anschaffung von Material für die Juniorenabteilung überwiesen wurden.
  • 2021 war kein Wahljahr, der Vorstand, bestehend aus

-      André Wyttenbach, Präsident

-      Hans Reber, Kassier

-      Ernst Feller, Sekretär

Wir freuen uns über weitere Mitglieder!

Hauptversammlung 2020

Der Club 2000 hat am Freitag 19. Juni 2020 im Kreuz Allmendingen die jährliche Hauptversammlung durchgeführt. Nebst einem positiven Jahresabschluss und einem Rückblick auf gesellige Anlässe, wurde auch ein erfreulicher Mitgliederzuwachs vermeldet.

Neueintritte:

• Michelle Dummermuth, CreaTor AG Uetendorf
  • Barbara Klossner, Thun
  • Roland Stalder, Thun
  • Markus Schmid, Thun
  • Kurt Kneubühler, Rössli Dürrenast/Thun

Austritt:

• Therese Reber (verstorben)

Highlights aus dem letzten Vereinsjahr:

• Der Club 2000 FC Dürrenast, die Gönnervereinigung für die Juniorenabteilung, hat wiederum ihren Vereinszweck erreicht.
  • Rund Fr 15'000 konnten dem Hauptverein für die Juniorenförderung zur    Verfügung gestellt werden.
  • Der Herbstanlass, die Weindegustation im Rössli Dürrenast, durchgeführt von Konrad Burkhalter, fand grossen Anklang.
  • Der Frühjahresanlass und die Pausenapéro der Rückrunde fielen Corona zum Opfer.
  • Neu ist die Werbung für unseren Verein beim Klubhaus.
  • Der Vorstand mit André Wyttenbach (Präsident), Hans Reber (Kassier) und Ernst Feller (Sekretär) wurde für 2 Jahre wiedergewählt.